Alles Gute Lora :***


Happy Birthday to Youuu, Happy Birthday to Youuuu, Happy Birthdaaay liebe Lora…. Happy Birthday to You.


Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du bist ja selber, wie ein Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum scheib ich dir, Ich und deine Freunde freuen sich mit dir!

Wie schön das duuu geboren bist, ich hätte dich sonst seeeeehr vermisst :*


 Lora,  mein
 Schatz! Jetzt sind wir gleich alt :D Ich hoffe du hast einen megatollen Geburtstag und bekommst einen schönen Kuchen und viele tolle Geschenke!? Genieße es, denn der 15. Geburtstag kommt nur einmal in deinem ganzen Leben :D


Ich wünsche dir: alles Gute, Gesundheit und ein schönes 15tes Lebensjahr

Ich wünsche mir: eine lange Freundschaft mit dir und dass du mir verzeihst, weil du auf dein Geschenk noch warten muss… sorry

HDGGGGGDL, deine Sarah :*





3 Kommentare:

  1. OMG, OMG, OMG
    Dankeschön Saaarah <3 Das ist megasüß von dir :) Hast du echt toll gemacht *_*

    GlG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Ach, für dich doch immer gern :*

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal süß :)
    ich hab heute gebtag^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...