Mein Zimmer

Ich habe ja schon sehr lange vor, hier mal Bilder von meinem Zimmer reinzustellen, denn es ist noch gar nicht so lange her, als ich neu Gestrichen und neue Möbel bekommen habe!








Mein Zimmer im Umbau! Ich musste zuerst in das Zimmer von meinem Bruder umziehen, denn sonst hätte mein neuer Schrank nicht hineingepasst. Bis dann meine neuen Möbel kamen, sah das dann so aus...




































Ja und so sieht mein Zimmer jetzt aus:


Mein Bett, mein Teddy und mein begehbarer Kleiderschrank :D





















Ja, da blickt man jetzt wahrscheinlich nicht ganz durch..also da wo jetzt mein Bett steht, steht normalerweise eine Leiter, mit der ich dann in meinen "zweiten Stock" kann. Da ich diesen zweiten Stock aber gerade nicht nutzte, steht da auch keine Leiter aber Papa sagt, wenn ich wieder hoch will, macht er sie halt woanders hin (da das Bett ja jetzt im weg ist).













Und noch mein Sofa:









1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott SARAH!!
    Dein Zimmer ist Traumhaft!! ich finde du hast ein besseres als ich..meins ist nur ein stinke pups klein ;(
    Jetzt bin ich ganz neidisch...ne Scherz aber dein zimmer ist voll cool!
    LG Fentryy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...