Muffins backen bei meiner ABF

Heute von 7:30 Uhr bis 13:40 Uhr arbeiten, danach mit dem Zug heimfahren und mit meiner Freundin einkaufen. Wir haben heute nämlich Muffins gebacken und zwar Schoko-Pfefferminze-Muffins. Die sind glaube ich wirklich gut geworden, obwohl ich noch keins probiert habe :O Hier mal ein Bild:

Muffins mit Pfefferminze
Ich finde die sehen richtig gut aus und der Teig ist so schön weich! Innen drin ist noch eine Füllung aus Sahne und After-Eight Plättchen. Die Füllung haben wir zuerst versucht durch ein Loch am oberen Ende des Muffins einzufüllen doch das ging sehr schlecht. Dann haben wir die Muffins aufgeschnitten (so das es ein Deckel und ein anderes Teig eben gibt) und haben dazwischen einfach die Masse getan. Auf dem Bild sieht man es nicht, sorry :(


Der Teig! Lecker oder?














Um in dem Teig ein Pfefferminzegeschmack zu bekommen, hätten wir eigentlich Pfefferminze-Extrakt hinein mischen müssen aber das haben wir nicht gefunden und nicht gewusst, was das genau sein soll!? Jetzt haben wie halt in den Teig auch noch After-Eight Plättchen hineingemischt :D


Jetzt habt ihr sicher auch lust bekommen auf Muffins oder? Sucht doch einfach mal Rezepte im Internet, es gibt sooo viele :D Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Sarah xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...