Brezel selber gemacht

Erstmal will ich euch aufmerksam machen auf eine Blogvorstellung!
--> http://shoppaaaholic.blogspot.de/2012/07/meine-erste-blogvorstellung.html

Brezeln selber gemacht
Hatte früher nie gedacht, dass man das auch selber machen kann aber jetzt habe ich es nach dem Rezept von chefkoch mal probiert! Hat geklappt xD Ich habe es allerdings mit Sesam gemacht - mag dieses Salz darauf eh nicht :P

Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/225891092993593/Laugenbrezeln.html
















Ich muss sagen...die waren echt lecker. Sogar am zweiten und dritten Tag waren sie noch gut, wenn man sie davor in einem Toaster aufgebacken hat!

GLG Sarah

Kommentare:

  1. Saraaah <3 Das sieht mal wieder Hammalecker aus <3 :) Vielleicht back ich es mal nach :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du bei meiner Blogvorstellung mitmachst und danke das du mich in deinem post erwähnt hast :)

    Wünsch dir viel Glück
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wegen meiner Blogvorstellung wollte ich fragen ob ich deine Bilder verwenden darf ??

    Lieb grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem Tollen Rezept aus, werde ich ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...