Nägel lackiert / taggen

Heute habe ich mir meine Nägel lackiert, zum ersten mal mit Muster :O Hat eigentlich ganz gut funktioniert! Für's erste Mal sieht es auch ganz hübsch aus oder?


Obst mit einem Schuss Sahne - mein Nachmittagsnack:D
 Jaa, und dann war ich noch mit meinen Eltern im Möbel Schick und habe eine Schreibtischlampe bekommen. Hatte nämlich keine, die auf den neuen Schreibtisch passt!

































--> da kann man mit dem Finger die Helligkeit ändern!














Ich wurde getaggt, von Lora :D

Zuerst sollte ich 10 Dinge über mich aufschreiben!
Ich = Sarah:
- ist Back-verrückt (sowie Pralinen, Schokolade...machen)
- ist oft zu faul zu lernen
- räumt an manchen Tagen total gerne und lange mein Zimmer auf
- hat Freude an neuen Liedern um sie auf dem Klavier zu spielen/üben
- liebt einkaufen (lebensmittel und kleidung)
- hat ein grün, weißes zimmer
- macht öfter Freundschaftsbändchen, Armbänder...
- hat die beste ABF die man sich vorstellen kann
- mag keine Oliven
- ist gut in Mathe

Und dann gab es noch ein paar Fragen!

Lieblingskosmetikmarke? 
Schminken tu ich mich nicht! Wenn Nagellack auch zu Kosmetik gehört, finde ich die Marke p2 ganz gut, wobei ich da ja auch nicht viele habe und ich mich nicht auskenne :S

Tag oder Nacht?
Ich mag total gerne den Sommerabend, wenn die Sonne langsam untergeht und es immer kühler/angenehmer wird (wenn es tagsüber heiß war). Also die Nacht mag ich, weil ich da schlafen kann xDD

Lieblingsplatz?
Die Küche :D ...und mein Zimmer!

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
Mit der Schule fertig zu sein und 1 Jahr verschiedene Praktika machen zu können, um zu wissen was ich werden will.

Lieblings Musikrichtung?
eigentlich alles aktuelle! Musik von Adele mag ich sehr gerne (ist auch super um auf dem Klavier zu spielen)

Nagelstudio oder selbst machen?
Auf jedenfall selber machen, auch wenn ich das erst noch ein wenig üben muss ;D

Berühmtes Vorbild?
...eigentlich keins

Lieblingsessen?
Gefüllte Paprika, Rote-Beete-Suppe, Käse-Lauch-Suppe, Dampfnudeln, Gurkensalat, selbstgemachte Pizza, ich liebe --> Mais, Eis, Toffifee, Apfelstrudel, Kuchen, Torten, Cupcakes.... oh man mag ich viel :O

Hast du eine Allergie gegen etwas?
Nein, soweit ich weiß nicht xDD

Schlafzimmerfarbe?
eine Wand ist hell grün, eine etwas dunkleres grün und die anderen weiß. Um mein Zimmer zu sehen klickt hier!

Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?
Einen Notendurchschnitt von 1,9 (oder besser) in der Abschlussprüfung zu schaffen!!!

Ich tagge: Eileen, viralTina, Janine
--> beantwortet die Fragen und taggt auch eure Follower!

3 Kommentare:

  1. ahhhh dankeschön :) was für ein süßes kommentar. ♥
    Ja können wir, ich folge dir nun und hoffe du folgst dann zurück

    http://l0ve2u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Öhmmm.. das ist frozen Jogurt , total lecker :)
    Dankeschön das du mich getaggt hast, werde das vllt. demnächst mal malen :) <3
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    Ooh, toll, dass du den Tag gemacht hast, freut mich sehr :) Wie gut du Nägel lackieren kannst, die Farbe wäre wohl eher später auf meinen Armen als auf meinen Nägeln XD

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...