Stroh-Park / Zeitungs-Nägel

Hallo ihr Lieben,
Heute sind wir (meine Familie und ich) zu einem Strohpark bei uns in der Nähe (naja...schon etwas weiter weg) gefahren. Dort waren Figuren aus Stoh zusammengebunden und ausgestellt.
Ach, seht selbst:





Dann habe mir heute wieder die Fingernägel lackiert! Das mache ich jetzt immer am Wochenende :D
Heute wollte ich diese Zeitungs-Fingernägel mal ausprobieren!! Ich habe es mit einem Youtube-Video gemacht. Habe ja nicht wirklich gedacht, dass es klappt, doch schon beim ersten ausprobieren hat es funktioniert:






















Wie findet ihr es???
Falls ihr auch solche Fingernägel machen wollt, klickt einfach mal hier!!!

GLG Sarah :*



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...