Neue Klamotten

 Hallo ihr lieben...
Vor kurzer Zeit habe ich mal wieder was neues zum anziehen bekommen :D
und zwar diese tolle gelb/goldene Hose und dann noch den
Pulli .. bequem :D


Für den Winter habe ich dann noch einen Wintermantel bekommen, den ich wirklich total toll finde! In echt sieht der noch viel schöner aus!!!




GLG Sarah :*

2 Kommentare:

  1. Coole Jacke Sali die ist echt hammer!! Lass die in der schule bloß nich allein:)Ina

    AntwortenLöschen
  2. super foto von dir mit den neuen Klamotten. Bist du zufrieden mit dem neuen Haarschnitt? Sieht jedenfalls super aus. Grüssle OOO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...