Keks-Kuchen

Hallo ihr Lieben :D

Mit meinen Probearbeiten bin ich jetzt fertig und bin richtig froh darüber. Diese Woche war echt stressig! Nun sind ja (endlich) mal wieder Ferien, die ich aber hauptsächlich mit Schulischen Verpflichtungen füllen werde. Ich muss für die Prüfungen lernen und verschiedenste Präsentationen vorbereiten....

Was gibt es schöneres als zur Entspannung zu backen!?
Gestern war es wieder soweit...wir hatten keinen Kuchen mehr und da dachte ich mir, backe ich doch einen^^ Und zwar habe ich einen sehr sehr leckeren Kuchen mit Butterkeksen und einer süchtig-machenden Himbeerfüllung gemacht xDD


Das Rezept schreibe ich euch heute nicht auf, denn ich habe es genau so gemacht wie das orginal Rezept auf chefkoch.de *klick*


Kommentare:

  1. Hi, dieser Keks-Kuchen sieht richtig lecker aus finde ich :)
    Übrigens gefällt mir dein neues Blogdesign echt gut, hast du schön hingekriegt ♥

    LG
    -> http://simplephotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sarah, der Kuchen sieht wieder einmal (wie immer) sehr sehr lecker aus! Und die Himbeerfüllung sieht auch total lecker aus!
    Liebe Grüße Fentry (:

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker *o*
    Aber ich habe das Gefühl, dass es beim reinbeißen etwas schwer wird.
    Bricht das nicht alles außeinander? ;D

    LG Caro -> lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog *_*
    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich sehr freuen !

    Lg
    Vanessa :)

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen ist dir mal wieder perfrkt gelungen!Sieht echt lecker aus:)Lg, deine ABF Lara

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker *-* die Brillen gibt es bei Amazon ab 3€.
    Ich habe auch noch welche in Türkis&Orange :)

    Liebe Grüße Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut total lecker aus! :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...