Fertig mit der Schule :)

Hallloooooo ihr Lieben

Erstmal ein großes Entschuldigung, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe!
Die Abschlussprüfungen sind ja schon lange vorbei und heute Morgen haben wir unsere Noten bekommen um entscheiden zu können, ob wir uns in der mündlichen Prüfung noch verbessern wollen/können. Ich bin allem in allem sehr zufrieden und freue mich megaaaa, dass ich in Deutsch ne 3 bekommen habe (das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich dachte wirklich...das es nicht klappt^^) In Mathe und Englisch ne 2...ist akzeptabel... Ich muss somit in keine mündliche Prüfung und habe Ferien :)
Ja - wirklich! Ich habe jetzt keine Schule mehr...ob das positiv ist...weiß ich nicht! Mir war ja diese Woche schon ein paar mal soo langweilig (darf grade leider nur sehr wenig an den PC).

Naja...zumindest ist dann Zeit für das lang ersehnte Picknick mit meiner ABF :D Darauf freue ich mich schon^^

Wenn wir schon von meiner ABF Lara reden...wir haben uns gedacht, dass wir den Blog jetzt gemeinsam führen, denn dann habt ihr einfach mehr zu lesen :D Außerdem ist Lara wirklich sehr begabt im schreiben und hat mir schon oft geholfen zu formulieren und so - ihr werdet schon sehen, denn Lara wird dann wahrscheinlich den nächsten Post mal machen und sich vorstellen :)

Naja...viel habe ich auch nicht zu sagen aber Bilder sind in den letzten Tagen ein paar entstanden:






Ich habe seit langer langer Zeit mal wieder die Haare geglättet und mir sind sie wirder richtig lang vorgekommen^^ hab mich riesig gefreut...
 Ja...da wär ich jetzt gerne^^

 "Liebesknochen"--nicht wie vom Bäcker sondern mit Brandteig und Cranberry-Haferflocken Kekse
Schoko-Cookies :D


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥ ich wäre jetzt auch gerne mit der Schule fertig.Coole Idee - ich freue mich auf den nächsten Post!

    Maybe.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    Glückwunsch zu deinen Noten! :)
    Das Bild mit den geglätteten Haaren sieht total schön aus, das steht dir super!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Du bist wirklich sehr hübsch und mir gefallen die Cookies sehr^^ Ich freue mich auch sehr das die Schule endlich vorbei ist. Das war echt eine stressige Zeit :D Und vielen Dank für deinen netten Kommi :)
    Liebe grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  4. Leeecker, krieg ich nen cookie ab?

    AntwortenLöschen
  5. heey, danke für deinen lieben Kommentar !
    ich finde deinen Blog auch sehr schön.
    gegenseitiges Verfolgen klingt gut !
    ich folge dir dann gleich mal xx
    nesta
    heute-ist-heute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein lieben Kommentar ! Klar können wir uns gegenseitig folgen :)

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...