Langeweile gibt es nicht

♥ Hallo liebe Leser und Leserinnen ♥

Die letzen Tage habe ich oft für meine Familie gekocht und gebacken, da ich ja keine Schule mehr habe. Ich muss sagen, es ist gar nicht so langweilig wie ich gedacht habe. Es gibt ja viel zu tun. 

Die letzen Tage war es so heiß bei uns und da war es natürlich schwer, das richtige Mittagessen zu finden. Irgendwann bin ich auf eine kalte Suppe gestoßen. Wir haben die schonmal in der Schule gemacht. Sie nennt sich "Okroschka" (ist russisch) vielleicht kennen es die ein oder anderen:

Allen außer meinem Bruder hat es geschmeckt und ich fand es einfach spitzenmäßig für diesen heißen Tag - richtig erfrischend!

Als Dessert gab es (relativ unspektakulär) Milchreis mit Pfirsichen^^ war aber Lecker *_*


Heute habe ich Pfannkuchen mit Gemüse gemacht - auch sehr lecker und gesund^^
bissl doofes BIld weil es auf nem Glasteller ist - 
Und ich habe heute das erste mal Zupfkuchen gemacht und (ich konnte es fast nicht fassen) - ich liebe ihn ♥ Ich mag Käsekuchen sonst gar nicht (und es ist ja so ähnlich) aber dieser Kuchen ******megaoberhammerlecker***** Das Rezept habe ich von Enie backt "Sweet & Easy" aus dem Backbuch!!


Vorkurzem habe ich auch noch 2 neue Shorts bekommen, weil die Sommerhosen von letztem Jahr zu klein waren und ich neue wollte^^
 Diese finde ich ganz schön - war runtergesetzt bei Takko (10€) also nichts besonderes....
Ja und diese ist aus Stuttgart von s.Oliver für 35€ oder waren es 39€ 
Ich finde die richtig cool...in echt sieht sie aber um einiges besser aus als hier auf dem Bild :)


Heute Abend hat das Wetter richtig verrückt gespielt. In vielen Regionen hat es ja wild gehagelt und so aber wir blieben mal wieder unversehrt! Wir haben die Wolken rings um uns beobachtet...mein Dad und ich weil mein Dad schaut sehr oft und viel nach dem Wetter und ich finde es eigentlich auch ganz interessant. Heute war es total witzig. Die Wolken sind erst nach links gezogen und als dann recht blauber (ehh...blauer!!) Himmel war sind sie wieder zurück gezogen nach rechts -

Gut...das war es mal wieder von mir! 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und dann ein erholsames Wochenende ♥

3 Kommentare:

  1. Hi Sarah,
    toller Post ;) ich finde die Hose von Takko total schön.Nun zu deiner Frage: ich werde die Fragen am 25.Juni bekanntgeben!Schreibfehler *-*

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    die Bilder sind toll und das Essen sieht sehr lecker aus^^ das Wetter bei uns spielt Momentan auch Verrückt...Dennoch sieht die Puppe cool aus :D Und deine Sachen werden immer Neuerer...Tja, Frauen und Shopping ;DD
    Liebe Grüße Fentry :>

    AntwortenLöschen
  3. Machst du aber viele Sachen in den Ferien! ;-)
    Die neue Unterschrift sieht übrigens klasse aus :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...