Neue Schule

Hey ihr Lieben,

Der letzte Post ist schon ein Weilchen her...aber nun gibt es wieder einen neuen :)
Am Montag sind Lara, Marina und ich in die neue Schule gekommen - und zwar auf das Sozialwissenschaftliche Gymnasium. Bisher sind fast alle ganz nett zu uns und auch die Lehrer auf der Schule machen einen guten Eindruck. Da haben wir schon schlimmeres erlebt :O
In unserer Klasse gibt es gerade mal 2 Jungs!!! ich glaube die fühlen sich echt komisch in so einer Mädchenklasse aber was will man machen...
In den ersten Tagen mussten wir viele Kennenlern-Spiele machen, damit uns die Lehrer und auch die anderen Mitschüler kennen lernen. So langsam nerven diese Spiele, da wir sie bei jedem neuen Lehrer wieder spielen :S
Heute hatten wir das erste mal Spanisch und ich glaube das wird echt schwer, denn schon diese paar Wörter, die wir im Unterricht hatten kann ich immer noch nicht ganz auswendig...wir haben heute schon gelernt, wie man sich begrüßt, sich vorstellt und sich verabschiedet. Natürlich alles nur ganz kurz!
Diesen tollen Zettel mit vielen Vokabeln drauf haben wir auch noch bekommen:

ich finde das aber voll schwer zu lernen, wenn man nicht mal weiß, wie es ausgesprochen wird...hoffentlich klappt das.

Und hier sind noch die Bilder von Lara & mir. Es sind nicht so viele gute rausgekommen...



Ja und Lara hat sich die Haare schneiden lassen und kam da frisch vom Friseur...dort hat sie es geglättet bekommen :D




1 Kommentar:

  1. Hey LaSa :)
    Die Bilder von euch sehen toll aus, besonders das mit dem Schatten! Französisch würde ich jetzt nicht als schwer einstufen da es sich vom Italienischem ableitet :D
    Liebe Grüße Fentry :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...