Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben,

Jetzt, wo das Jahr fast vorbei ist, hier ein kleiner Jahresrückblick von mir :)

In einem Jahr passieren viele Dinge. Fühlst du dich nun besser oder schlechter als Ende 2012?
Ich würde sagen, ich fühle mich besser, denn letztes Jahr wusste ich noch nicht genau, was ich nach der Realschule tun sollte und war etwas unentschlossen. Nun habe ich den richtigen Schritt gemacht und bin stolz drauf :P

Was war dein schönster Augenblick im Jahr 2013?
Der schönste...hmm...da kann ich mich nicht entscheiden! Jeder Moment war total schön, in dem deutlich wurde, dass Freunde und Familie für mich da sind und mich unterstützen, auch wenn ich Mist gebaut habe.

Was war das beste Essen 2013?
Der Gemüseteller im Adler und die Lachslasagne von Oma :)

Hast du mehr oder weniger Geld ausgegeben als im Jahr 2012?
Ich glaube so ganz spontan...mehr!

Was war deine teuerste Anschaffung dieses Jahr?
Canon EOS 650D

Sind deine Haare jetzt gerade kürzer oder länger als Ende 2012?
hmm, da musste ich erstmal Bilder anschauen. Ich hätte das nicht gedacht aber sie sind jetzt ungefähr gleich lang wie damals. Nur jetzt sind sie viel krauser :S

Was war dein tollstes Ereignis im Sommer 2013?
Der Campingausflug mit meinen zwei Freundinnen!

Welche App hast du dieses Jahr am meisten genutzt?
Whatsapp und Instagram

Mit wem hast du die schönste Zeit verbracht?
Mit meiner Familie und meiner ABF :*

Was ist dein Blogpost mit den meisten Klicks im Jahr 2013?
Dieser hier *klick* dicht gefolgt von diesem *klick*

Schönstes Geschenk dieses Jahr, dass du bekommen hast?
Ich denke die Spiegelreflex zählt nicht, da ich die zum Großteil selber gekauft habe. Ich glaube dann ist es mein Weihnachtsgeschenk, dass ich ja noch gar nicht soo lange habe...

Was nimmst du dir für das Jahr 2014 vor?
- den Führerschein machen
- jede Woche mindestens einmal das Fitnessstudio zu besuchen
- gesund zu bleiben
- jeden Tag zu genießen :)
- sparsamer sein xD


GLG, eure Sarah *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...