buntes Nageldesign *_*

Hallo ihr Lieben,

Nun ja...morgen fängt bei mir die Schule wieder an. Wir schreiben gleich mal ne Mathearbeit :) Naja...kann man nichts machen! Der heutige Tag war recht chillig. Ich hab noch etwas Mathe gemacht und ne Präsentation fertig gemacht und gechillt.
Und nach dem meine Fingernägel in den Ferien Pause von Nagellack hatten, habe heute mal wieder ein richtig aufwendiges (1,5 Stunden) Nageldesign gezaubert! Leider ist es nicht so sauber geworden...
Ich wollte es euch trotzdem mal zeigen:


von weitem merkt es aber keiner, dass ich an einigen Stellen unsauber gearbeitet habe :P



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :*
GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Sieht trotzdem ganz cool aus! :)
    Ich ärgere mich auch immer, wenn meine Nägel nicht so aussehen, wie ich es mir vorgestellt hatte! :D
    Vor allem nach so langem Zeitaufwand :D
    Süß, so ist unser Kater Joschi auch! :) Katzen sind schon was tolles! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...