Mein Frühstück

Hallo ihr Lieben,

Lara und Marina haben mir doch tatsächlich einen Ausflug nach Freiburg + ein Tag Europapark geschenkt.
In Feiburg waren wir bissl in der Stadt und im Kino im Film "Monsieur Claude und seine Töchter". Ein lustiger Film :) Übernachtet haben wir in einer Jugendherberge in Freiburg und am nächsten Tag früh raus und ab in den Europapark ;-) Das war natürlich wie immer Klasse :) Vorallem Silver Star!!! Das ist sooo coool :P

Wie versprochen habe ich mein Frühstück mal fotografiert:

Das ist so ein leckeres Apfel Frühstück aus der Mikrowelle --> Rezept von CatyCake *klick*
sehr lecker und gesund!

ein weiches Ei - das esse ich sehr gern zu allem möglichen dazu :D

Pancakes - natürlich auch immer lecker

Ei mit Schinken

Haferbrei mit Obst

Müsli mit Joghurt und Obst (Apfel, Banane, Kirschen und Heidelbeeren)

Armer Ritter :P
Lecker oder? Also wenn ich das alles grade nochmal sehe bekomme ich direkt wieder Hunger. Ich muss sagen. Armer Ritter habe ich heute das erste mal ausprobiert und es ist wirklich total einfach und superlecker. Ich habe einfach ein Ei mit etwas Milch verquwirlt. Etwas Zucker und Vanille dazu, Toastbrot eintunken und anbraten.

GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich alles sehr lecker aus...hmmm... ;)
    du weißt ja, dass ich nie auf so viele Ideen kommen würde

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...