Affenberg

Hey ihr Lieben,

Ich war vor kurzem mit Lara auf dem Affenberg in Salem. Wir waren beide das erste mal dort und waren wirklich total begeistert von den Affen. Die waren wirklich total süß und lieb *_*
Hier ein paar Bilder:


Am Anfang des Rundgangs hat jeder Popcorn bekommen, dass an die Affen verfüttert werden darf. Die Affen haben es einem einfach aus der Hand genommen :) 




Sie liefen auch einfach frei über die Wege und hier sieht man noch einen kleines Babyäffchen auf dem Rücken *_*






Die jungen Affen waren besonders süß. Sie haben etwas gezögert zuzugreifen, aber als sie sich getraut haben, kamen sie sogar zu einem auf die Bank :)


Liebe Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...